Der Unterricht

Nicoles Unterricht basiert auf organischer Arbeit, welche körperliche und seelische Freiheit fördert. Rhythmische Spielereien und Verzierungen sind ihre Herausforderung und Freude
Als leidenschaftliche Sängerin choreographiert sie Shows, welche Gesang und Tanz
verbinden. Aufgrund ihrer Erfahrung an internationalen Projekten ist ihr größtes streben die Entdeckung der persönlichen Freiheit im Tanz. Grenzen wahrzunehmen und somit neue Möglichkeiten zu entdecken. Ihr Stil ist traditionell und dennoch Avantgarde. Achtsamkeit mit sich selbst und dem Gegenüber ermöglichen eine natürliche Leichtigkeit. Tanz ist ihr stiller Gesang.
Das MottoQualität, statt Quantität ist eine meiner Grundregeln und fördern langfristig gesehen innere Zufriedenheit, Nachfrage und Weiterbildung.
Achtung vor einer höheren Instanz, Ethik und der Glaube an Gerechtigkeit sind Luxus, doch langfristig gesehen schützen sie vor der eigenen Kapitulation.
Termine unter Terminen bitte anscrollen und ansehen !!!
 
Unterricht mit Nastasja Sas° Stupnicki Gyrokinesis für TangotänzerInnen
Wie der Tango basiert die Gyrokinesis auf dem Muster des Ocho. Die fliessenden und rhythmischen Bewegungen werden auf einem Stuhl und am Boden auf einer Matte ausgeführt. Gyrokinesis Übungen verhelfen uns zu einer starken und beweglichen Wirbelsäule, gesunden Gelenken und bereiten uns perfekt auf die Tangotechnik vor.
Gyrokinesis zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht und Geschmeidigkeit in den Körper.
Tangotechnik für Damen und Herren: 
Der Ocho als sinnliche Grundform des Tango Argentino und wie darus die katzenhafte
Caminata entsteht. Außerdem beschäftigen wir uns mit dem "Abrazo"-dem Sinnbild der beziehung zwischen Mann & Frau.